5. Juli 2008

Brillante Weblog Award

Ich habe von Melli (Lieben Dank) diesen Award bekommen und freue mich sehr darüber.
Ich habe bisher noch nie eine Auszeichnung bekommen!



Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
Flowers
So, ich hatte nun meine Zeit (musste noch Packen für die Ferien) und werde den Award diese tollen Blogs weitergeben:
Flowers

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    ich gratuliere dir zu dem schönen Award, über so eine Auszeichnung freut man sich wirklich. Ich hatte ja auch schon einmal einen Award bekommen und war sehr überrascht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank *knutsch*

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet, vielen, vielen Dank an dich. Nur zum Weiterreichen brauche ich wohl ein Stück länger, denn du hast ja schon mindestens 3 Leute in deiner "Auszeichnungs-Runde", die ich auch genommen hätte, *grins*. Aber zum Glück gibt es ja so viele tolle Bloggerinnen.
    Ich wünsche dir auch gleich einen tollen Urlaub und hoffe, du liest das hier noch.
    Liebe Grüße und eine erholsame und sonnige Zeit in Italien, Catrin.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.