21. Juli 2008

Habe ein Paket bekommen ....

..... genau als ich noch in den Ferien war ( aber das habe ich ja gewusst) und die Sonne genossen hab!

Bestellt habe ich es bei Marianne und es hat alles wunderbar geklappt!
Die drei Wollknäuel waren ein Opal-Überrschungspacket und kommen von den Farben gerade richtig, habe nämlich fast gar keine Männertaugliche Farben.
Tja, und warum ich die Lena bestellt habe ist ja wohl klar, vor allem wenn man noch Kinder im Haus hat Belly Laugh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.