5. Juli 2008

Kleine Blogpause ....

gibts hier!




Ich wünsche euch allen zwei ganz tolle Wochen mit viel Sonnenschein und vielen kreativen Ideen!


Bei mir werden die Nadeln wohl ruhen, muss auch mal wieder sein! Dafür bin ich voll und ganz für meine Familie da.

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha!

    lieben Dank für den Award,
    hab mich sehr gefreut!

    Ich wünsche dir von Herzen
    ganz erholsame Ferien,
    geniess deine Familie.

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.