30. Juli 2008

Nichts neues ....

...gibt es bei mir!

Irgendwie ist es viel zu warm um an meinen Projekten zu stricken. Ich komme aber auch am Abend nicht wirklich zum stricken ..... ist halt Ferienzeit und da bleiben die Kinder auch mal etwas länger wach (länger ist gut, seeehr lang!) und halten die Mama so von ihrem Hobby ab.

So warte ich halt eben auf etwas kühleres Wetter (aber bitte nicht zu kühl) und dass die Kids mich mal wieder stricken lassen Knitting sonst wird nichts fertig!

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha!

    Ich schick dir mal eine kühle Brise rüber!

    ja, das mit dem 'ins Bett gehen' kommt mir auch bekannt vor...
    ....nun ist es ja auch länger hell,
    da möchten die Kleinen noch aufbleiben.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.