16. August 2008

Angestricktes und einen Singel-Socken ....

..... kann ich euch leider diese Woche nur zeigen!


Einmal einen Stino aus Opal-Wolle für meinen Göga. Ich hoffe, dass der zweite dann die nächste Woche fertig wird.



Und hier meine etwas ungeliebten Spring forwards, da gefällt mir weder Wolle, noch die Farbe und auch das Muster kann mich nicht wirklich begeistern.

So, nun wünsche ich allen ein ganz schönes Wochenende mit viel Zeit zum Knitting

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    na so wenig ist das ja für eine Woche auch nicht. Ich schaffe in einer Woche auch nur eine Socke und von der 2. evtl. noch den Anfang. Mir gefallen die für deinen Mann und auch die anderen haben etwas, finde ich.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha!

    dein Singlesock ist sehr schön.
    Und das andere Paar....
    das Spring Forward Muster braucht eher eine dezente Wolle um schön zur Geltung zu kommen.
    Da hast du doch eine sehr stark musternde Wolle gewählt.
    Das ist dann schade für die Arbeit des Musterstrickens....
    ich find sie dennoch schön!

    lg Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.