31. August 2008

Award bekommen!

Ich habe von Catrin diesen Award bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, vielen lieben Dank!






Die Regeln:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.

3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.

4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!

5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.