25. August 2008

Babyschühchen nr.2

Die Babyschühchen sind ja soo schnell gestrickt, ich bin begeistert!
Ich hatte gestern so richtig schön Zeit um am Nachmittag zu stricken, das Wetter war ja wunderbar, und dabei sind diese Schühchen entstanden.
Ich habe sie für den Fall, dass doch noch jemand in meinem Bekannten und Verwandtenkreis Nachwuchs bekommt, gestrickt.
Man kann ja nie wissen!
Gestrickt sind sie mit der gleichen Wolle wie die Socken für meinen Göga, Opal Mississippi.

Hier kann man den unterschied zu den Schühchen mit Merino Cool Wool deutlich sehen.

Ich habe beide mit der gleichen Maschenzahl gestrickt. Die mit Sockenwolle sind kleiner und nur 24 gr. leicht!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    genau... man kann ja nie wissen und wenn sie Dir so einen Spaß gemacht haben, warum also nicht!
    Supersüß sind sie jedenfalls!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süss!!!!!
    Ich muss auch nochmals welche stricken!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    Ach so süss :-)
    und so bezaubernde Farben.
    Eine super Idee zum Sockenwolle-Reste aufzubrauchen.

    Liabs Grüassle
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.