3. August 2008

Blattmuster- Sneakers


Gestern am Abend sind mir diese Blattmuster-Sneakers von der SKL von den Nadeln gehüpft.


Es sind schon meine 20. Socken in diesem Jahr!


Es sind auch die ersten Socken, die ich mit der Herzchenferse gestrickt habe und ich muss sagen, mir gefällt diese Ferse sehr gut!



Es ist jetzt aber nicht so, dass ich meine Ferse, die Verkürzte, nie wieder stricken werde.
Aber ich werde sicher die Herzchenferse hin und wieder mal stricken.



Hier noch die Daten:

Wolle: Cotton von Jackob
Grösse: 36/37
Nadelgrösse: 2 (wie immer)
Ferse: Herzchenferse



Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Socken sind ganz toll geworden. Die Herzchenferse gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, die werde ich demnächst auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sali Roswitha

    Uiiii, die sind aber hübsch geworden. Ich glaube dieses Muster muss ich auch noch ausprobieren :-)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha!

    sehr schön ist dieses Sockenpaar geworden!
    Herzchenferse? Ich strick NUR die :-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. herzliche graltulation zum 20. paar. die sneakers sind dir wunderbar gelungen. farbe und muster harmonieren super zusammen.

    liebe grüsse
    rina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.