29. August 2008

Ich habs auch getan .....

...... und mir auch ein paar Mojos gestrickt!

Überall kann man jetzt diese witzigen Socken sehen und da konnte ich einfach nicht wiederstehen!



Es hat viel Spass beim stricken gemacht und es werden sicher nicht meine letzten Mojos gewesen sein!



Gestrickt habe ich sie aus Zitron Trekking (XXL)
Mit Nadestärke 2
Grösse ist für mich, ganz klar!
Und das Muster kriegt man hier

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha
    Ui.. die hast du aber klasse genadelt, die Mojo's. Die stehen auch noch auf meiner liste. Ich denke das ich eine von meinen selbstgefärbten dafür nehmen werde.
    Diese Wochennede wird angestrickt ohne ende :)
    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    ich möchte es auch einmal tun, wenn ich dann mal Zeit habe, *grins*.
    Kannst du mir wegen der Smilies noch einmal eine Mail schicken, bei der ich deine Mailaddi bekomme???
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    deine Mojos gefallen mir sehr gut. Auch die Farbe des Garns ist klasse. Genau mein Ding.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha,
    bitte schau einmal in mein Blog, dort wartet etwas auf dich und bitte, bitte nimm es dir mit und brich die Kette nicht gleich ab. Sie ist noch ganz frisch, wie du lesen kannst und du hast es dir verdient!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Roswitha,
    die Mojos sehen spitzenklasse aus!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha!

    soso, du hast es also 'auch getan'
    ;-)

    sind sehr schön geworden, deine Mojo's, eine tolle Wolle hast du dir dazu ausgesucht.

    Ich finde es immer so interessant,
    wie gewissen Dinge ansteckend sind und dann alle Blogs befallen...
    ...wie letztens die Schafe, sind's heute die Mojos....
    ...und ich glaub; ich muss es auch noch tun ;-))

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Roswitha

    die Mojo's sehen ja toll aus.
    Ob ich die wohl auch mal stricken soll ??? Ach meine Liste wird immer länger.....

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.