15. August 2008

Ich möchte ....

....danke sagen zu all den lieben Kommentaren von euch!
Thank You
Sei es wegen meinen Socken oder wegen dem 1. Schultag von meinem Sohn. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Vor allem tut es mir einfach nur gut, weil nur ganz wenige in meinem Umfeld mein Hobby toll finden. Die meisten schmunzeln nur und denken wohl dabei an eine alte Omi die langweilige braune Socken strickt. Ha, wenn die wüssten!

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    wenn dein Hobby belächelt wird, darfst du dir nichts draus machen. Würden die Leute all die tollen Dinge sehen, dann hättest du am Ende noch Bestellungen. Zum Glück ist mein Umfeld in der Beziehung etwas toleranter. Aber ich glaube, ich bin auch ein Stück älter mit meinen 42 Jahren.
    Liebe Grüße, Catrin, die jetzt die 2. Lost and Found-Socke anstrickt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das kenne ich gut. Aber mittlerweile macht es mir bei den Schmunzlern nichts mehr aus. Ich stricke trotzdem munter weiter. Und einige konnte ich auch schon überzeugen, dass selbstgestrickte Socken was tolles sind. Und das die heutigen selbstgestrickten Socken mit den tollen Mustern und tollen Garnen gar nicht altbacken sein müssen, sondern sehr schick und modern aussehen können.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha

    ich freue mich, immer wieder bei dir reinzuschauen und zu sehen, was du so machst. Nur weiter so !!
    Und wenn du belächelt wirst, mach dir nichts draus, die sind doch nur neidisch auf deine schönen Strickereien :-))
    Meine zwei Socks that Rocks Strangen haben inkl. Porto 49$ gekostet. Die Lieferung war zollfrei und die Versandkosten 8,65$, ist doch super.
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Rina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.