29. August 2008

Im Wollrausch

Ganz spontan war ich heute bei meinem Deutschen Wolldealer in
Bad Säckingen und konnte natürlich nicht ohne Wolle den Laden verlassen Lol

Diese vier Wollknäuel wollten unbedingt in die Schweiz einwandern.



Zwei mal Lana Grossa Meilenweit Merino.

Mal schauen wie sich das verstricken lässt und wie die Socken sich dann anfühlen.


Rechts auch von Lana Grossa Meilenweit, aber ohne Merino und auf der Linken Seite Opal Hundertwasser "Autobus-Fenster"


Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    da hast du schöne Wolle gekauft und ich kann verstehen, dass du nicht ohne aus dem Laden konntest.
    Eine andere Frage hätte ich: wie bekommst du denn die animierten Smilies in deine Posts???? Ich habe es gerade versucht, doch bei mir bewegen sich die Smilies nicht mehr.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Wunderschöne Wolle hast du dir gegönnt :-)

    Ich wünsche dir viel Spass beim Anstricken :-)

    Herzlichst Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.