19. August 2008

Spring forward

Sockenpaar 21/2008
Gestern spät am Abend sind mir die Spring forwards endlich von den Nadeln gehüpft!
Gefühlte 12 Monate (in Wahrheit etwa einen Monat) hatte ich an diesen Socken, die mir einfach nicht so von den Nadeln wollten.
Ich glaube es hat an der Wolle und an der Farbe gelegen, weil das Muster war einfach zu merken und überhaupt nicht schwer ist. Aber die Wolle war etwas krazig und irgendwie einfach nichts für mich!



Hier kann man doch noch etwas vom Muster erkennen


Und dann auch noch die Daten:

  • Wolle ist Opal mit 35% Bambus
  • Muster ist Spring forwards aus der Knitty
  • Nadelstärke wie immer 2
  • Grösse ist 38/39
  • Ferse ist die Herzchenferse
  • Für den Besuch, wenn es mal kalte Füsse geben sollte

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    das ist ja eine nette Idee, Socken für den Besuch, wenn es kalte Füße gibt. Na und bei den Socken wäre ich auch gern dein Besuch.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha
    Ebensolche Socken habe ich auch auf den Nadeln... Dein Besuch wird sich bestimmt freuen :-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie trotzdem
    sehr schön!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde sie ganz toll!!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.