25. September 2008

Autobus-Fenster

25/2008

So zwischendurch habe ich noch die Hundertwasser Autobus-Fenster gestrickt.

 

IMG_113801

 

IMG_114001 

 

Hier sieht man mal wieder, wie meine Sockenspitzen immer verschieden sind, egal ob ich den 2. Socken genau im Rapport anfange oder nicht!

 

IMG_114301

 

Hier noch die Daten zu den Socken:

  • Geschenksocken Gr. 36
  • Muster ist ein einfaches 4re/1li
  • Rollbündchen und Bumerangferse
  • Gewicht ist 53gr.
  • Nadelstärke 2 mit knitpick

 

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha
    Ohh die sind aber schön geworden. herrliche farben.
    lass dir mal ganz liebi Grüessli hier. Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Wunderschön sind sie geworden. Ober das Bündchen schaut ganz rafierniert aus.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    Die sind wirklich sehr schön geworden. Klasse Farbe.

    LG Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha!

    wooow...die sind toll geworden!
    superschöne Farben und so ein schönes Maschenbild.
    du strickst mit Nadelstärke 2 ??!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.