15. September 2008

Bin auch dabei ....

..... und zwar bei Mellys Mysterygardensocks-KAL



Ich hab heute davon gelesen und mich gleich angemeldet!
Ich kann doch so was nicht verpassen!
Bin nun gespannt, was alles auf mich zu kommt und freue mich schon auf den Start und die Socken!
Hier kann man sich anmelden!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    Freue mich auch sehr darauf :-)
    Eine gute Woche wünsche ich und
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,
    schön, dass du auch dabei bist, ich denke auch, das darf man nicht verpassen, denn die Anleitung hat ja Melly geschrieben.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.