19. September 2008

Danke ....

..... für die lieben Kommentare zu meinem gestrigen Frust!
Ich habe mir den Windows Live writer mal gemerkt und werde es die Tage mal studieren.
Vielleicht klappt es dann auch bei mir "zwinker zu Sabine".
Auch bin ich gerade am Design ändern wollen, mal schauen was sich dann da ergibt.
Das ganze braucht einfach ewig viel Zeit, die ich eigentlich fürs stricken nutzen möchte, aber ....... man muss halt hin und wieder mal was verändern.
Und eigentlich macht es mir auch Spass etwas alleine ohne Göga zu schaffen "der hat von Blog und etc. nämlich keine Ahnung" Cool aber ich schon!


1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha

    Nur nicht aufgeben und immer probieren. Ich entdecke auch immer mal was neues am PC :-)
    Ich wünsche dir ein tolles WE.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.