4. September 2008

Die Wolle ist .....

.... bereit gelegt und sobald ich hier weg komme, wird der 1. Teil des Wassersocken- Knitalong gestrickt!


Die Wolle ist eine selbst gefärbte.
Bin gespannt wie sie Mustert und auch wie es nächste Woche weitergeht.

Kommentare:

  1. Klasse Wolle!
    Lieben Gruss
    Sabine :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Färbung hast du selbst gezaubert :-), liebe Rpswitha

    Viel Spass beim Bündchen stricken...
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha, ich weiß ja nicht, wie viel du auf den Nadeln hast. Aber ich würde dir empfehlen, dann den 2. Hinweis über die ganze Socke zu stricken, wenn du die Mailflut ertragen kannst, die jetzt in der Gruppe herrscht. Bin gut informiert von allen Seiten, *grins*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.