11. September 2008

Frühchensocken und co.



Ich habe heute Morgen diese Mützen und Söckchen für die Frühchen auf die Post gebracht um den Weg nach Deutschland anzutreten.


Seit ein paar Monaten bin ich bei den Frühchenstrickerinnen und habe immer mal wieder zwischendurch an den kleinen Teilchen gestrickt.
Es hat Spass gemacht und ich werde fleissig weiter stricken und die Kiste mit den Frühchensachen wieder auffüllen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha

    Wunderschöne Früchensachen hast du da gezaubert. Eine sehr sinnvolle Resteverwertung finde ich.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.