10. September 2008

Meine erste Socken.....


...... seit meiner Schulzeit, habe ich vor einem Jahr gestrickt!
Ich habe diese Wolle im Wollgeschäft um die Ecke gesehen, als ich nach einem Garn suchte und musste die einfach mit nehmen, keine Ahnung was mich da geritten hat.
Zu Hause hat es mir dann keine Ruhe gelassen und ich habe mich im i-net schlau gemacht.
Dabei bin ich auf viele tolle Blogs gestossen und wurde so vom Sockenstricken-virus befallen "dankedankedanke"!
Natürlich wurde ich betreffend Sockenanleitungen auch fündig
und diese Socken sind dabei entstanden Happy
Dabei habe ich gleich das erste mal die Bumerangferse probiert .... und es hat sofort geklappt!
Dies sind also die Socken die für mich das Tor zur Strickwelt öffnete, was bin ich froh, dass es soweit gekommen ist Bounce

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha
    So ähnlich ging es mir vor 3 Jahren nur nicht mit Socken sondern mit Topflappen :-)
    Viel Spass weiterhin bei unserem wunderschönen Hobby :-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.