17. September 2008

Par 5 Socks

Leaf 1 24/2008 Leaf 1







Nach langem habe ich wieder mal ein paar Socken fertig!





Meine ersten Par 5 Socks und es hat wirklich Spass gemacht die zu stricken!


Eigentlich waren die ja für meinen Bruder gedacht, der aber meinte vor ein paar Tagen, er hätte doch schon genug gestrickte Socken von mir und könne ja nicht noch an den Händen welche tragen!

Grrr

Gut, wenn er nicht will, dann halt nicht!

Jetzt kommen sie in die Besucherkiste und werden dort vielleicht mal gebraucht.

Hier das Muster noch etwas näher.

Noch die Daten zu diesen Socken:

  • Wolle: Opal Fantasie
  • Grösse: 42
  • Gewicht: 68gr.
  • Nadelstärke: 2,25 Knitpicks
  • Ferse: Herzchenferse
  • Muster: Par 5 Socks von Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    warte nur ab, wenn bei deinem Bruder mal ein paar Socken kaputt geht, was ja vorkommen soll, dann holst du diese tollen Teile hier schneller aus der Besucherkiste, als du jetzt glaubst.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Brüder sind schon manchmal merkwürdig ... ärger Dich nicht. Mir gefallen Deine Par 5 sehr gut, ist nur leider nicht meine Größe :-)
    Ich habe diese Socken auch schon gestrickt, und der Beschenkte hat sich sehr gefreut!
    Mit Sicherheit nadel ich die auch noch mal :-)))

    LG

    Jacko

    AntwortenLöschen
  3. Die Detailaufnahme gefällt mir richtig gut und diese schönen warmen Brauntöne sowieso.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Socken geworden. Mir gefallen sie jedenfalls sehr gut. Ärgere dich nicht. Irgendwann findet sich der richtige Besitzer dafür.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.