24. September 2008

Schäfchen Emily

Endlich, nach langem hat es Emily doch noch geschafft und ist gesund und munter bei uns gelandet!

 

IMG_113201

 

Sie ist auch ein kleines Softy-Schaf, wie ihr grosser Bruder

 

IMG_113401

 

mit dem sie sich jetzt schon blendend versteht!

 

IMG_112601

 

Tja, was gibt es da noch gross zu sagen, ausser dass sie von dieser kleinen Maus heiss geliebt wird!

 

Die Daten von Emily sind:

Regia Softy und ein Cotton für die Arme und Beine

gestrickt alles mit Ndl. 2,5

Ein Halstuch wird sie demnächst noch kriegen, sie will ja auch ein hübsches Schaf sein!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    sehr niedlich die Emily und so ein glückliches Kindergesicht dazu, toll. Ob ich auch mal zum Nadeln eines Schafes komme??? Vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Allerliebst sind die beiden.
    Das herzlich lachende Kind bejaht das :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. absolut süss!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin auch gerade dabei eines zu stricken, habe aber erst die Hälfte des Körpers.
    Liebe Grüsse
    Jea

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.