3. September 2008

Socks that Rock

Gestern frisch angekommen, sind meine zwei Stränge Socks that Rock von Blue Moon.
Ich hab sie extra für ein Projekt bestellt, dass ich schon laaange stricken will.
Nun sind sie da und ich sitze noch immer ohne Wollwickler da. Das muss sich ändern und so gehe ich wohl nächstens auf die Suche nach diesem Teil.
Einmal Rolling Stone und einmal Watermelon Tourmaline

Und hier noch einmal, weil sie doch so schön sind!

Um zu Blue Moon zu gelangen, einfach Titel anklicken!

Kommentare:

  1. Traumhaft und wunderschön !! Bin schon sooooo gespannt, was du daraus "lismest".

    Liebe, neugierige Grüsse von der
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - viel Spaß beim Wickeln und erst recht beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich ja mal gespannt was du aus diesem Wunderbarem Garn nadeln wirst. Ich hab auch einen strang Socks that Rocks und mag den gar nicht verstricken, denn dann ist er ja weg :(
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, STRs!

    Meine Ami-Wolle von Cherry Tree Hill liegt noch bei meiner Freundin und die ist gerde in Portugal *heul*

    Viel Spaß beim Verstricken!!

    Grüßles

    Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.