5. September 2008

Timi ist geboren ....

..... und will sich mal vorstellen:
  • Timi mit Name (vom Besitzer so gewählt)
  • ein Softy-Schaf mit etwas langen Armen und Beinen
  • aus selbst gefärbter Wolle ( vom Besitzer gefärbt) gestrickt


Timi hatte bereist seinen ersten Einsatz im Kinderzimmer und beide haben die Nacht gut überschlafen.


Hier der Sohnemann mit seinem Timi, den er kaum mehr aus den Händen lässt!

Mir ist klar, das Timi nicht perfekt ist, aber mein Sohn sagte zu mir, als er Timi das erste mal gesehen hat:

Du kannst aber wirklich gut stricken (!) und Timi ist das schönste gestrickte Schaf auf der ganzen Welt!

Da geht einem doch das Mutterherz auf!

Kommentare:

  1. ah einfach herzig dieser Timi!!
    Ich glaube jetzt muss ich mir die Anleitung doch endlich mal besorgen :-)
    Und bekommt Timi noch Geschwisterchen, Tanten, Onkel u.s.w
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* Meins liegt noch ganz unten im UFO-Korb.

    Ich geh mich mal schnell schämen und dann gaaaanz schnell an die Nadeln, damit mein Sohn auch eines bekommt.

    Süß ist Dein Timi geworden, es bleibt aber kein Einzelschaf, oder?

    Grüßles

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha

    Riesen Kompliment für Timi und Sohnemann :-) Beide sind so hübsch anzusehen.
    Weiter so und wunderschönes WE

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    der ist ja echt süüüüß !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Bearly1980 Sandra06 September, 2008 10:52

    Hallo,

    das Määh ist aber toll geworden aber Achtung Suchtgefahr und Schafe sind doch Herdentiere!! Grins.

    Grüße Bearly1980

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha!

    wollte dir schon früher einen Kommentar hierlassen,
    leider hat mein Browser etwas
    Schwierigkeiten...

    dein Schäfchen ist sehr schön geworden, total süss!
    Klar wird dir das sofort aus den Händen gerissen ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.