6. Oktober 2008

Chevron-Scarf

Genau eine Woche habe ich für diesen Schal gebraucht! Und es hat Spass gemacht, obwohl das Muster sehr einfach zu merken ist. Spannend war für mich, wie die Farbkombinationen dabei raus kommt.

Seit dem Tag an dem ich den Chevron-Scarf das erste Mal in Ravelry gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt stricken.

Tja, jetzt habe ich es getan und mein Hals wird von nun an von einem  (finde ich) wunderschönen Schal gewärmt.

Aber seht selbst:

IMG_123701 

IMG_124201   IMG_126801

Hier in voller Länge und an meiner Wenigkeit

 

IMG_120101

Weil die Farben sooo schön sind gleich noch ein Foto

IMG_125001

 

Hier noch die Daten:

Muster ist von Jeolle Hoverson aus "Last-Minute Knitted Gifts" und heisst Chevron Scarf

Wolle ist STR von Blue Moon

Watermelon Tourmaline & Rolling Stone  (Mediumweight)

Länge ist 172cm und er ist 174gr. leicht

 

Die Farben kommen am besten bei den letzten zwei Fotos rüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.