31. Oktober 2008

Ein weiteres Paar....

.... Mrs. Beeton sind mir gestern von der Nadel gehüpft.

Sie sind für eine meine Kollegin (die mit Sicherheit hier nicht mit liest;) und die am Dienstag Geburtstag hat.

Picnik-Collage05

Ich muss sie nur noch verpacken und dann werden sie eine kurze Reise antreten.

Gestrickt habe ich sie mit Lang Yarn Merino und Pep Print von Lana Grossa und alles wieder mit Nadelstärke 4.

Etwas schwierig war das Fusselgarn zum verstricken, aber ich finde es passt gut zum grün und was zählt, ist ja das Resultat!

Kommentare:

  1. Sehr chic, da wird sich Deine Kollegin sicher freuen!

    Mein Kleiner ist auch schon aufgeregt, wir feiern heute Abend mit Lagerfeuer und Würstchen.

    Happy Helloween *buhuhuhuuuuu*

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ohh die sind aber chic. total klasse auchd ie farbe gefällt mir super gut.. Ganz liebiGRüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind ja voll der Hammer - sorry dieser Ausdruck aber die sind echt spitze!!!!!

    Liebi Grüess - Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.