21. Oktober 2008

Ein weiteres Schäfchen....

.... ist mir von der Nadel gehüpft.

Joya Zart ist wie Timi und Emily ein Softy-Schaf. Ihr Körper ist aus Cotton von Opal.

Picnik-Collage03 

Eigentlich ist ja Joya schon lange fertig, aber irgendwie hat es ewig gedauert, bis ihr Halstuch gestrickt war.

Aber jetzt passts und Joya bleibt noch bis Weihnachten bei uns, dann zieht sie zum Nachbarsmädchen rüber. Tja, bevor es dann soweit ist, muss noch ein Bruder geboren werden (für den Nachbarjunge) und mein Mann hat auch noch ein Schäfchen bestellt

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha
    Dein Schäfchen sieht allerliebst aus, wunderschöne Farben! Bin schon auf sein Brüderchen gespannt;-).
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, ist die aber süß!

    Bei mir wartet auch noch eines auf Fertigstellung und drei Stück muß ich bis Weihnachten nadlen *örks*

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist das ein süsses Schafmädchen :-)
    sieht total kuschelig aus,
    hast du gut gemacht!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ohhh süss ist dein Schäfchen geworden. Auch farblich echt schön.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die süssssss!!!!
    So eine chice!
    Und mich erinnert es, das ich noch ein KIGA Schaf machen muss und meine zwei wollen auch eines... hilfe...
    Liebe Grüsse
    Jea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    das Schäfchen ist total süüüüß geworden !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    ... mensch, ist das ein tolles Schäfchenmädchen... soooo herrlich Rosa, ich liebe Rosa!!! Zauberhaft und echt zum Anbeißen!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha

    Allerliebst sind deine Schäfchen :-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha

    Joja ist ein ganz süsses Schäfchen!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Schäfchen ist eines der schönsten, das ich bisher gesehen habe. Die Farben passen so gu zusammen *schwärm*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Ein soooo süsssses Schaf!!! Richtig knuddelig ists :)
    Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. Das macht sich aber gut auf der Fensterbank!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.