27. Oktober 2008

Eine Überraschung für mich...

... gab es heute früh, als ich meine Zeitung aus dem Briefkasten holen ging. Was ist mir denn da fast durch die Hände geglitten? Einen Briefumschlag mit dem Absender von Anja, häää?! Wie, warum wieso?

Ich hab ihn natürlich schnell geöffnet.

Mensch Anja,was hab ich mich schon morgens kurz nach 7 Uhr gefreut!!

Danke dir viel, viel mal, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!

Hier nun das Foto von den wunderschönen Maschenmarkierer:

IMG_141601

Ich habe sie auch gleich zu meinen Stricksachen gelegt und freue mich nun, wenn ich sie das erste mal einsetzten kann!

Kommentare:

  1. Das sind ja traumhafte MM - viel Spass damit!

    Liebi Grüess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha!

    Wieso? einfach so! weil ich dich mag :-)

    ich freu mich, wenn ich dir den Montag versüsst habe.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja superlieb! So Kleinigkeiten gehen ja gern mal verloren, also umso besser, dass es gleich soviele sind. Freue mich sehr für Dich, dass Anja das einfach so geschickt hat... toll!

    LG, Jenny... die Überraschungen lieeeebt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha

    Ich freu mich mit dir. Wunderschöne Markierer hast du bekommen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.