24. Oktober 2008

Herbstsocken

26/2008

Ich habe mal wieder ein paar Socken für meinen Göga gestrickt.

Da ich es immer schwierig finde, ein jeweils geeignetes Muster zur Wolle zu finden, stricke ich für meine bessere Hälfte gerne das Waffle Rib Muster aus Sensational Kintted Socks von Charlene Schurch. Es ist einfach und sieht auch nicht schlecht aus.

IMG_139601IMG_139901

Naja, alle Socken für den Göga in diesem Muster muss dann nun auch nicht sein!

 

Hier noch die Daten zu den Socken:

  • Wolle: Lana Grossa Meilenweit Bosco
  • Ferse: Herzchenferse
  • Grösse: Für Göga in Gr.39
  • Nadelstärke: 2
  • Gewicht: 66gr

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    mir gefallen deine Socken super und das Muster ist eine super Idee für meine Färbungen der letzten Tage, die sicher kein überdimensionales Muster vertragen. Da ich das Buch auch besitze, danke ich dir für den Hinweis.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    tolle Socken hast du da genadelt. Das Muster gefällt mir sehr gut. Das Buch habe ich leider nicht. Aber was ist nicht kann ja noch werden.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    Wunderschön und edel sind diese Socken.
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Roswitha... die sind echt wunderschön! Traumhafte Socken, so schön passend zum Herbst!

    Schönes Wochenende und
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha!

    sehr schön ist dieses Sockenpaar geworden...
    und auch überhaupt nicht langweilig für Männersocken ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Männersocken sind dir da gelungen, liebe Roswitha.
    Die werden bestimmt gerne getragen.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.