6. Oktober 2008

und nochmals Fotos

Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich auf picnik (wo ich immer meine Fotos bearbeite) auch Collagen machen kann.

Ich liebe ja Collagen und darum gibt es halt nochmals Fotos vom Chevron Scarf, sorry!

 

Picnik-Collage

 

Und ich machs extra Gross "grins"!

 

(irgendwie hab ich es nicht geschafft die bearbeiteten Fotos zur Collage zu machen)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich find den Schal super !!1A!!

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha
    Klasse sieht der Schal aus! So einen will ich auch noch. Die Farben sind einfach ein Traum!
    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    der sieht wirklich klasse aus! Die Wolle ist auch sehr hübsch und passte super zum Muster.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Boahr, der Schal ist einfach nur supersuperschön! Ein Traum!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha!

    ui, der ist ja toll!
    Und diese Farben *staun*
    auch sehr schön in Szene gesetzt
    ;-)

    wegen des Kiri's; die Verkäuferin vom Vifil hat mir aufgrund der Anleitung Kauni empfohlen, wegen der Lauflänge.
    Ich werd dir berichten; wie es mir damit ergeht. Find ich ja lustig,
    dass du den auch zu Weihnachten an deine Mam schenken willst; und ich an meine Schwiema *grins*

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine kolage und dem schal gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Schal ist supersuperschön !!
    Ach diese tollen Farben - ein echter Hingucker !!!

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha

    Einen traumhaften Schal hast du gezaubert mit gigantischen Farben:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,
    wunderschöne Farben hat dein Schal,echt schön! Nun können ja getrost trübe und kalte Tage kommen, du bist eingedeckt mit diesem Schal.
    Liebe Gruess
    Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.