9. November 2008

Bremen Socken

27/2008

So zwischen all meinen Projekten sind mir noch ein paar Socken von den Nadeln gefallen.

IMG_147501

IMG_147601

Sie sind für ein junges Mädchen gedacht  und ich hoffe sie gefallen ihr. Ich finde sie sehen witzig aus, aber dass es solche grosse Löcher gibt, finde ich gewönheistbedürftig.

IMG_147401

Hier nun die Daten:

Muster: Bremer-Muster von hier

Wolle: Hot Socks Circus von Gründl Wolle

Gewicht: 63gr

Grösse: 37

 

So, nun mach ich mich mal an die Mysterysocken, damit ich dann, wenn der 3. Teil raus kommt auch bereit bin "grins".

 

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    deine Socken sind Klasse,schöne Farben und schönes Muster.Die Socken werden sicher guten Anklang finden!
    Schöne Sunntig und en liebe Gruess
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach nur schön

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha
    Also diese Socken sind wirklich wunderschöne Mädchensocken!
    Na wenn die nicht gefallen..
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    das Muster hab ich auch schon mal gestrickt und fand die großen Löcher auch nicht so gut. Deshalb sind die Socken bei mir wieder aufgeribbelt worden. Obwohl das Muster auf der anderen Seite aber auch toll aussieht. Naja, vielleicht stricke ich es doch nochmal.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha!

    das sind ja supertolle Socken!!!
    die sehen genial schön aus, Muster und Farbe harmonieren perfekt!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wolle und Muster passen wunderbar zusammen.
    Da wird sich die junge Dame bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja toll aus! Was für wunderschöne Farben, die bei dem Muster super rauskommen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.