10. November 2008

Clue 2 ist fertig

gestern bei den "die Grössten Schweizer Hits" schauen bin ich mit dem 2. Teil von den Garden-Mystery-Socken fertig geworden. Nach anfänglichen Problemen (habe einen Umschlag vergessen) ging es dann ganz flott voran. Jedenfalls hat das stricken Spass gemacht!

IMG_147701

Wolle ist übrigens Grilana von Jakob Wolle.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    Toll werden deine Garden-Socks und die unteren sind ja so herzig mit dem Muster.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    deine Version wird richtig schön,
    Wolle und Farben tun das Ihre.
    Liebe Grüße und einen guten Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.