19. November 2008

Danke....

...für eure Antworten bezüglich den Ashford Farben!

 Spycher-Handwerk kannte ich noch gar nicht, habe also wieder was gelernt!

Für einen Ausflug dort hin reicht die Zeit (Weihnachten naht) wohl nicht mehr. Aber falls es mich dann doch mal dorthin verschlägt, liebe Manuela, melde ich mich bei dir!

Die Farben werde ich nun bei Spycher bestellen und dann kann es los gehen....

..."freufreu" , bald wird hier wieder gepanscht und geferkelt!

Kommentare:

  1. Na... dann bin ich ja mal gespannt was du so färben wirst. Das werden sicher ganz tolle Stränge! Ich finde die Ashford Farben einfach klasse und das färben macht mir auch riesig spass :)
    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Spycher-Handwerk ist toll, dort bekommt man sooo viele Sachen, einfach super. Die Ashford habe ich dort auch schon bewundert. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!
    Liebe Grüessli
    Dany (die mit Lebensmittelfarbe Wolle färbt)

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Roswitha

    bei einem Ausflug zu Spycher wäre ich auch dabei ( bin frech gell ? );-)
    War leider noch nie dort.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rina,
    nein das ist nicht frech von dir! Ich denke im Neuen Jahr ist da sicher was zu machen, vielleicht mag noch jemand mit kommen ;)

    Liebi Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.