1. November 2008

Der erste Teil ...

... vom Mystery-KAL habe ich heute fertig gestrickt.

Es ist das erste Mal für mich, dass ich einen Mäusezähnchenrand gestrickt habe und es ging entgegen meinen Erwartungen ganz einfach!

IMG_144001 

Jetzt hoffe ich, dass ich heute Abend noch den zweiten Socken anfangen kann, damit ich dann am Mittwoch für den zweiten Teil bereit bin.

Kommentare:

  1. Hallo ohh die werden wunderschön . Farblich toll. Bin gespannt wies weitergeht. Herzlcihst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, sie sehen toll aus, ich habe mich für Variante B entschieden ;-) viel Spass beim weiterstricken. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    richtig schön sind sie geworden - auch ich freue mich schon auf Mittwoch, nur habe ich leider nicht so viel Zeit wie letzte Woche.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.