14. November 2008

Ein Kinderschal....

....ist mir von den Nadeln gehüpft. Ich habe ihn für meinen Sohn gestrickt, damit auch sein Hals im Winter warm hat.

Das war wirklich mal ein "schnelles" Projekt, denn das Muster ist soo einfach, da kann man einfach nur drauf los stricken!

IMG_148301 IMG_148501

Gefunden habe ich das Muster in meinem Buch "Last-Minute Knitted Gifts" von Joelle Hoverson. Aber für alle die bei Ravelry sind, dort gibt es die kostenlose Anleitung.

Heissen tut das Muster: Child`s Rainbow Scarf

Wolle habe ich Mille Colori verstrickt mit Nadelstärke 5

Die Länge habe ich jetzt nicht gemessen, aber er ist etwa 10cm breit.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    Wow, diesen superschönen Schal wird dein Sohn bestimmt gerne tragen :-)

    Schönes WE für dich.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Jungensschal!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha, der Schal ist wirklich schön geworden. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    der Schal sieht super aus! Gefällt mir sehr gut! Ich bin nun auch bei Ravelry und habe auch meinen Blog wieder aufleben lassen!

    Schönen Sonntag!
    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.