6. November 2008

Mal was gebasteltes

Am Dienstag Abend habe ich mal nicht wie üblich gestrickt, sondern zusammen mit anderen Frauen gebastelt.

Ich muss nämlich gestehen, dass bis eben die Serviettentechnik völlig an mir vorbei gegangen ist "schäm". Eigentlich schade, denn es hat mir echt Spass gemacht und das Erfolgserlebniss war dann auch gleich da.

Ich habe einen alten Ziegel (ist nicht von unserem Dach "grins") bearbeitet. Da es ja bekanntlich Winterzeit ist, wird er an die Hauswand gehängt, falls mein Mann dann auch die Löcher bohrt.

IMG_145001

Mit meinem Werk bin ich ganz zufrieden, und vielleicht werde ich noch ein paar andere Sachen mit Servietten basteln, Weihnacht naht ja!

Kommentare:

  1. toll hast du den Ziegel gestaltet.
    Absolut schön
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. Na, der ist aber toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!! Er ist Dir supergut gelungen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Der Ziegel sieht wunderschön aus! Ganz toll! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh - das sieht ja wunderschön aus - alle Achtung....

    es liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wunderschön geworden....

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.