22. November 2008

Mit dem Schnee...

....haben meine Kinder (mit Hilfe vom Papa) ihren 1. Schneemann in diesem Winter gemacht.

IMG_152601

Bei uns hat es über Nacht geschneit und der Schnee ist sogar jetzt noch da, wobei er schon recht nass ist!

Egal, endlich kann der Skianzug hervor genommen werden (passt noch!) und gebraucht werden, auch dafür 

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum stricken!

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha!

    Das ist ja ein toller Schneemann! Klasse! Bei uns hat es am Sonntagabend geschneit, aber heute im Laufe des Tages ist alles wieder weg getaut.

    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.