6. November 2008

Wollzuwachs

Gestern ist bei mir ein Päckchen im Milchkasten gelegen. "Freu" denn es ist  die Wolle die ich bei Steffi bestellt habe!

Zwei wunderschöne Farbverlaufswolle konnte ich auspacken!

Picnik-Collage 06

Einmal "Rainbow" und einmal "Autum to Spring"

Wow, ich bin völlig begeistert und kann es kaum abwarten, bis ich den Kiri anfangen kann.

Leider ist unser Drucker kaputt und der neue noch nicht da. Aber vielleicht hat mein Mann im Geschäft noch ans ausdrucken von der Anleitung gedacht und bringt sie mir heute Abend mit nach Hause "hoffhoff"!

Kommentare:

  1. oh wie schön!!!
    Steht bei mir auch auf der Wunschliste!
    Lg
    jea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    wow diese farben. Traumhaft. Bin sehr gespannt wie die verstrickt aussieht.
    ps. Kanst mir ev veraten wie du den Hintergrund eingebaut hast?? Beimir klappt das nicht.
    Mail. malriescarlatgmx.ch
    wäre dier sehr dankbar. Liebi GRüesli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha!

    ohhh...die sind ja schön!
    Die Regenbogen ist sieht sicher klasse aus! Und die andere ist wohl die gleiche wie meine, die stell ich mir verstrickt wunderschön vor.
    Dein Dachziegel ist toll geworden,
    mit Serviettentechnik habe ich auch mal gebastelt, lange ist's her.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha
    wow, jetzt bin ich gerade ein bisschen neidisch;-), tolle Farben hast du ausgewählt. Ich habe auch meinen 2. "Steffi-Knäuel" auf den Nadeln, könnte aber durchaus noch mehr solche verstricken!!
    Liebe Grüsse und viel Spass
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha
    So schön diese Garne auch sind so schön sind sie zum verstricken.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Verstricken!

    Die Garne von Steffi sind super. Ich sollte mal an meinen weiternadeln *gg*

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.