31. Dezember 2008

Angestrickt...

... habe ich den Papageien Strang. Ich konnte einfach nicht anders und musste ihn anstricken!

IMG_178201

Er gefällt mir viel besser verstrickt als so am Strang, wobei er doch noch seehr knallig ist!

 

Bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meiner Farbferkelei, es hat mir grossen Spass gemacht und ich werde es schon bald wiederholen...es juckt halt irgendwie in den Fingern "lach"!

 

Und weil ja heute der letze Tag im alten Jahr ist, wünsche ich all meinen Lesern einen ganz guten Rutsch ins Neue Jahr und ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch!

Photobucket 

Kommentare:

  1. Deine Wollfärberei ist dir ja wirklich sehr gut gelungen, Kompliment!
    Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,
    auch dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roseitha

    Wow das gibt gigantisch schöne Socken.
    Ich wünsche dir nur das Allerbeste für 2009.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll sieht das aus ....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha

    Ich bin auch begeistert von Deiner Färberei und die angestrickte Wolle gefällt mir super gut!:-)))

    Für's 2009 wünsche ich Dir alles, alles Gut, viel Glück, Zufriedenheit und immer gute Gesundheit!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus dein angenadeltes!
    Hach, ich freue mich das das färbevirus dich nun auch erwischt hat *gg*
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Roswitha!

    das Angestricksel schaut toll aus!

    Ich wünsche dir "äs guets neus!"

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.