13. Dezember 2008

Aufgabe gefasst

Von Melli bin ich nominiert worden und muss aus meinem 6. Ordner das 6. Bild aussuchen.

*Go to your sixth picture folder and pick your sixth picture.* Pray you remember the details. *Tag five others.

Für mich kein Problem, denn wir haben alle Fotos von 2001 in Jahrgängen eingeordnet und so trifft es das Jahr 2006.

PICT171601

Es ist mein Mäuschen, grad mal 6 Wochen alt.

Ich nominiere:

Falls noch jemand nicht nominiert worden ist und gerne möcht, einfach mitnehmen!

Und nun viel Spass und traut euch!

1 Kommentar:

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.