17. Dezember 2008

Danke...

...für all die lieben Kommentare zu meinem Kiri!

Ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut

 

Letzte Woche war ich fleissig und kann somit zwei Sachen von meiner "to do-Liste" streichen:

  • Kiri für meine Mutter

  • Socken für Schwiegermutter

  • Mrs. Beeton für Kollegin

  • Schäfchen für Nachbarsjunge

    Jetzt habe ich nur noch das Mäh-getier auf der Liste, aber das müsste in den nächsten zwei Tagen dann auch den Weg hierher finden

    Tja, und weil es hier so schön weiss ist, werden wir uns gleich in die Skikleider stürzen und den Schlitten nehmen und dann den Hang bei uns unsicher machen!

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.