30. Dezember 2008

Das letzte Paar...

...Socken in diesem Jahr sind bei mir gestern fertig geworden!

31/2008

aus diesem Strang:

IMG_042101 

sind diese Socken entstanden:

IMG_177001

IMG_177201 

Sie sind aus einem selbstgefärbtem Strang (noch mit Ostereierfarbe) und sind für meinen Mann.

Muster ist: Garter Rib aus dem Buch "Sensational Knitted Socks"

Grösse ist: 39

Gewicht: 65gr

Ferse: mal wieder die Herzchenferse die meinem Mann am besten passt und ich auch sonst gerne stricke.

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden, deine letzten Socken in diesem Jahr.
    Hab einen guten Start ins Neue Jahr und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön sind die Socken!
    Du musst unbedingt öfters färben!!
    Da bin ich ja mal auf deien färbereien im nächsten Jahr gespannt.
    Ganz lieben Gruss und einen guten rutsch ins neue Jahr

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich sehr schön geworden!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.