21. Dezember 2008

Das Schäfchen Nr.4 ist...

...geboren und bereit für den Nachbarsjunge.

IMG_167101

Hugo ist sein Name und er ist auch ein Softy-Schaf, die Beine und Arme sind aus Opal Bambus.

IMG_167701

Zusammen mit seiner Schwester wird er die kurze Reise morgen antreten und zu den beiden Nachbarskinder gehen.

IMG_168301

Hier sind noch mal alle Schäfchen die ich für meine zwei Kinder und für die zwei Nachbarskinder gestrickt habe. Wenn es nach mir gehen würde, dann habe ich mit den Schäfchen abgeschlossen, aber mein Mann hat auch noch eines angemeldet "grrr"! Werde mich dann wohl fügen (ist ja nicht soo schlimm).

Kommentare:

  1. Ach wie süüüüß!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, die Schäfchen sehen ja niedlich aus, zusammen hecken die sicher so manchen Streich aus ;-) Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. süss!!
    Ja dir geht es wohl so wie mir, kaum eines fertig, kommen schon wieder zwei Wünsche "ich will au eis ha"...
    Dein Hugo gefällt mir um einiges besser wie "mein" Hugo"!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.