30. Dezember 2008

Es wurde ...

...gefärbt bei mir und es hat echt Spass gemacht! Nur schon alleine das anmischen von den Ashfordfarben war interessant.

Leider sind die Stränge nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich denke mit ein bischen üben klappt es dann auch.

 

Bei diesem Bunten wollte ich einfach mal die Farben probieren und dabei ist das entstanden, ich sage nur "schrill"!

Papagei

IMG_177501 

 

Bei diesem ist es süss geworden

Lollipop

IMG_177401 

 

und dieser leider etwas dunkel

Waldbeere

IMG_177301 

 

Da ich noch genügend Wolle zum färben hier habe, werde ich bald noch weitere Farben probieren, freu

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha, war das dein erster Färbeversuch oder nur der erste mit Ashford? Mir gefallen die Stränge und du wirst sehen, die Färbungen gelingen immer besser, am besten, wenn man einfach aus dem Bauch heraus mischt.
    Einen guten Rutsch für dich und deine Lieben und ein tolles Jahr 2009, liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Färbungen alle super.
    Auch die Schrille Papagie Färbung!!
    Super gut gefällt mir die Waldbeere!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu deinen superschönen Färbungen. Beim Anblick deiner tollen Stränge steigt in mir gleich die Färbelust hoch :-)

    Ich wünsche dir ein fromachendes, gutes neues Jahr.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen doch super aus, Deine Färbungen!
    Weiter so. Ich hab es noch nie probiert. Aber Frau kann ja nicht alles, aber vielleicht irgendwann mal :-)

    Komm gut ins Neue Jahr und
    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse Roswitha, So schöne Farben!
    Und hat es Dir viel spass gemacht?
    Das kann auch leicht zur Sucht werden :)
    Lollipop gefällt mir am besten.
    Ich hab heute auch nochmal gefärbt :)
    Nochmal einen lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Stränge alle drei toll, wobei mir persönlich der Papagei am besten gefällt. Den würde ich sooofort anstricken!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,

    mir gefallen alle deine Färbungen sehr gut. Die Waldbeere aber am allerbesten. Bin schon gespannt auf deine nächsten Strängel.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Roswitha!

    Die sehen alle total klasse aus!

    Liebs Grüßle und nen guten Rutsch

    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha!
    Also deine ersten Färbeversuche finde ich ja suuuper!!!
    Ich hatte bis heute noch nicht den Mut....aber auf meiner "Mussliste" steht es schon mal!!
    Besonders gelungen finde ich die Papageifärbung!!!
    LG Ricki

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.