1. Dezember 2008

Mary`s Garden Socks und ärger

Seit Samstag sind meine Mystery Socken fertig und von den Nadeln gehüpft. Es hat mir grossen Spass gemacht dieses Muster zu stricken. Sie passen mir auch wie angegossen und werden meine kleinen Füsschen von nun an wärmen!

IMG_155701 IMG_156001

In diesem Sinne möchte ich mich bei Melly auch noch ganz herzlich für das schöne Muster Bedanken

132614uog8l7j0zh

Ärger habe ich, weil ich noch immer (seit dem Sommer) Probleme mit meinem rechten Handgelenk habe! Es tut trotz Therapie noch oft weh und zwar gleich unterhalb dem Daumen. Weder beim Stricken noch danach tut es mehr weh, eher wenn ich mal wieder was im Haushalt gemacht habe (braucht's halt auch).

Arrg! Darum war es letzte Woche hier etwas ruhiger, weil ich mein Handgelenk schonen wollte und nur wenig gestrickt habe...und das so kurz vor Weihnachten wo ich doch noch sooo viel stricken wollte!

Morgen habe ich wieder Therapie und dann hoffe ich, dass es bald besser wird...kann doch ohne stricken nicht sein!

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja sooooo schön *schmacht*

    Das mit dem Daumen ist ja voll blöd, gerade jetzt in der heißen Phase fürs Stricken, da wünsch ich mal schnell gute Besserung!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe haben Deine Socken! Auch das Muster sieht top aus! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. jetzt habe ich schon gehofft das du dich über die Socken ärgerst und die gerne los haben möchtest... habe ich wohl Pech gehabt...
    Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gute Besserung für die Hand. Und die Gardensocks sehen Spitze aus!

    LG Netty

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.