15. Dezember 2008

Mein erster Kiri ist fertig!

Am Samstag ist er von der Nadel gehüpft und dann gleich gespannt worden, so konnte ich ihn heute Morgen mal kurz vor die Linse locken.

IMG_162701

Die Wolle habe ich von hier und war einfach nur traumhaft zu verstricken!!

IMG_161801 IMG_162101 IMG_162501

Meine Tochter war so lieb und ist mir noch schnell Modell gestanden, naja eher gesessen!

Hier noch die Daten dazu:

Muster: Kiri

Wolle: Farbverlaufswolle von Steffi

Nadel: 3,5 von Knitpicks

Für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk

Masse sind: 152cm x 60cm gespannt

 

Es hat mir grossen Spass gemacht das Muster zu stricken, obwohl ich so ein bis zwei mal ribbeln musste aber zum Glück nie viel!

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha!

    Der ist ja wunderschööööön! Und diese Farben! Einfach toll!
    Ich hab leider nicht die Geduld für so große Teile. Bei mir werden es immer nur Socken oder Schäfchen...lach...

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha
    Wow, wunderwunderschön ist dein Kiri geworden! Die Farben sind ein Traum, herrlich!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. BOAHHHH, WUNDERSCHÖN !!!!

    Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. hast du echt super genadelt!
    Ich traue mich an so großen Projekten noch nicht ran.
    Wie lange hast du denn gestrickt?
    Lg von Carola

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ist dein Kiri!!!
    Absolut wunderschön!!!!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Roswitha,
    einfach traumhaft schön! Das wird aber ein super Weihnachtsgeschenk, da freut sich die Mama seeeehr.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,

    das Kiri-Muster ist doch immer wieder schön und in Deinen Farben gefällt mir das Tuch ganz besonders gut.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Roswitha,,

    gefällt mir super gut dein Tuch in Grün. Steht deiner Tochter ausgesprochen gut.
    Sag mal hattet Ihr schon Schnee weil der Schlitten vor der Tüt steht? Beneid!!!
    Gruß Heide aus dem unverschneiten Weinheim

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,

    das Tuch ist wunderschön geworden. Bis jetzt habe ich noch keins gestrickt, aber ich glaube ich muß es auch mal versuchen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kiri ist einfach toll und diese Farben... da gluschtet es einem richtig, auch gleich loszustricken...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Roswitha,
    wunderschön ist dein Kiri geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich habe zurzeit auch Wolle von Steffi auf den Nadeln für das Tuch Dancing Squares.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Guete Morge Roswitha

    Dein Kiri ist traumhaft schön!:-))) Deine Mutter wird sich riesig darüber freuen!

    Wünsche Dir einen guten Tag!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Roswitha!

    woooooow!
    ein traumhafter Kiri ist dir da gelungen, superschön!
    Da kannst du stolz auf dich sein!
    Ich find den Farbverlauf wunderschön, wie er ist.
    Vielleicht hättest du es noch ein bischen mehr spannen können?

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben hat dein Kiri. Viel Spaß beim Tragen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Roswitha,
    uiih - das sieht aber wirklich toll aus! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Roswitha


    Traumhaft shcön ist der Kiri geworden.

    Herzlichst
    Nina ( die auch wieder mal bei Stephie bestellen muss :-)

    AntwortenLöschen
  17. Woah, bin schwer begeistert!

    Der Kiri ist wunderschön geworden, echt klasse!


    Ganz liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Roswitha,

    auch ich möchte Dir ein dickes Kompliment für Deinen Kiri aussprechen!! Er schaut fantastisch aus und ich denke Deine Mutter kann gar nicht anders, als sich darüber super zu freuen.

    Eine schöne Weihnachtszeit und lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.