1. Dezember 2008

Meine To do Liste bis Weihnachten....

....sieht so aus:

  • Kiri für meine Mutter
  • Socken für Schwiegermutter
  • Mrs. Beeton für Kollegin
  • Schäfchen für Nachbarsjunge

Sieht nicht nach grausam viel aus, aber bis Weihnachten sind es nur noch 24Tage!!

Da mach ich mich am Besten doch gleich mal an die Arbeit und beende das eine oder andere in kürze!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir trotzdem keinen Stress, sondern viel Spaß. Du
    schaffst das schon!
    Übrigens: deine Mysteries... sind
    wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    also ich finde, es ist viel besonders, wenn man einen Termin im Nacken sitzen hat! Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen dabei!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Handgelenk Dich nicht im Stich lässt und die Therapie hilft! Du hast tolle Weihnachtsgeschenke geplant!

    Deine Mysteries gefallen mir auch super gut!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.