27. Dezember 2008

Zwei mal Schal...

.. sind mir noch vor Weihnachten fertig geworden, aber erst jetzt vor die Linse gekommen:

einmal für meine kleine Maus

IMG_163301 

Wolle ist Cento von Lana Grossa und das Muster heisst : Child`s Rainbow Scarf und ich habe es schon mal hier gestrickt!

IMG_163601 

Den Zweiten Schal ist für meine Schwägerin zu Weihnachten. Wolle weiss ich leider nicht mehr und das Muster ist ganz einfach glatt rechts. Den Schal habe ich schon länger (gaanz lang!) mal gestrickt.

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha!

    schöne Schals hast du genadelt, gefallen mir beide sehr gut!
    Und dein neues Blogoutfit gefällt mir natürlich auch sehr....
    in meinen Lieblingsfarben ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich weiss (wegen Blogfarbe) aber mit gefällt halt rosa und pink auch, weiss gar nicht warum??

    Liebi Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.