31. Januar 2009

Danke...

...für all Eure lieben Worte zu meiner sehr teuren Wolle!

Photobucket

Es hat mich doch sehr beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die noch Zoll drauf zahlen musste! Anscheinend haben auch andere die Erfahrung damit gemacht, leider!

Die Moral der Geschichte: ich schaue nun besser auf den Betrag, kaufe vermehrt in der Schweiz ein und beherzige den Tipp von Jea!

Denn so ganz ohne Wolle in Deutschland will ich nicht sein. Bald habe ich wieder Geburtstag und da möchte ich mir doch schon ein paar Hadgefärbte Strängelchen gönnen "seufz".

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    das ist ja echt ärgerlich mit dem Zoll! *maul* Am besten Du suchst Dir jemand, der mal mit Dir tauscht *gg*, ich, zum Beispiel, wär ja sofort dafür zu haben, mal ein Strang handgefärbter für Dich zu besorgen und gegen gute Milch extra Schokolade von Frey *süchtigbin* zu tauschen *lach*.
    DIE kriegt man nämlich bei uns nicht und jeder Schweiz-Urlauber kriegt von mir den Auftrag was mitzubringen...
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha
    Wann hast Du denn Geburtstag?
    Und... ääähhmmm.... könnte ich mal Deine Adresse haben? *ggg*
    Lieben Gruss aus Holland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.