16. Januar 2009

Edgar...

... schon ein Weilchen fertig, ich war nur zu faul die Fäden noch zu vernähen "schäm"!

Picnik-Collage092

Gestrickt aus Bimbo color 100% Merino von Jakob

Das Muster ist aus der knitty

Ich habe 13 solche Ecken gestrickt und dann wollte ich nicht mehr...irgendwie gefällt er mir nicht wirklich! Ich weiss nicht so genau ob es an den Farben liegt (ich mag zwar orange) oder einfach am Muster oder.....?

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich?

    Ich finde, es sieht aus, wie zusammengenähte Topflappen *duckundweg*

    Nix für ungut...

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, Edgar ist außergewöhnlich und das ist schon mal die gute Nachricht! Manchmal findet man etwas so klasse (Muster, Farbe, ...) aber es passt dann doch nicht wirklich zum eigenen Typ. So what! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    also ich finde, Edgar hat schon was. Wenn das restliche Outfit dazu passt, sieht das sicher sehr chic aus. Zu mir würde das allerdings nicht so passen...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Leider steht mir orange nicht sonst hätte ich mit dir getauscht. Aber biete ihn doch zum Tausch an wenn du ihn selber nicht behalten willst. Ich finde ihn toll!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge Roswitha

    Mir gefällt Dein Edgar! Die Farben sind toll! Wie findest Du die Wolle? Ich finde sie klasse!

    Ich habe manchmal auch Mühe mit kraus rechts Gestricktem, das gefällt mir nicht immer.

    Wünsche Dir ein schönes WE!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha

    Edgar ist schon speziell.
    Probier doch einfach mal mit div. Kleidungstücken.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. @Jacky, ich finde die Wolle an sich sehr schön zu verstricken, auch die Farben sind nicht schlecht!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt dein Edgar und irgendwann werde ich ihn mir auch stricken. Er steht auf meiner riesigen "was ich alles stricken möchte " Liste ;-)

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gleih zwei Edgars, einen in Rot-, einen in Grüntönen (beide aus Schachenmayr EgoTweed). Eigentlich mag ich beide sehr und werde auch oft darauf angesprochen. Nun muss ich aber plötzlich immer an Topflappen denken, komisch... ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.