12. Januar 2009

Heute...

...nach dem Mittagessen, als es zwei Mal  an der Türe geklingelt hat, sind sechs Beine los gerannt. Aber ich war zuerst an der Türe (hihi)!

Natürlich wusste ich was da kommt und da ist er nun auch! Lange ersehnt und natürlich gleich ausprobiert: Mein Wollwickler!

IMG_186501

Ich habe mit meinem Lieblings Strang  Pink Lady den ersten Knäuel gewickelt....und ich muss sagen es ist einfach nur toll! Das ging so schnell und so sieht der Knäuel auch noch viel schöner aus als von Hand gewickelt.

Beim nächsten mal muss ich aber darauf achten, dass ich nicht so locker drehe, aber ansonsten Denke ich, ist er gar nicht soo schlecht gewickelt.

Kommentare:

  1. So einen habe ich auch und den würde ich nicht mehr hergeben! Ich habe auch am Anfang zu locker gewickelt. Die Knäuel werden wunderschön und wenn ich ihn mal hervor nehme dann kann ich kaum aufhören mit Drehen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ja, einfach unverzichtbar so ein Wollwickler, sollte Frau auf jeden Fall haben und das Gefühl für die richtige Fadenspannung kommt dann mit der Zeit auch noch, das erste Knäuel sieht jedenfalls schon mal sehr hübsch aus, eine tolle Wolle auch!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Prima Teil, gell?

    Ich weiß gar nicht mehr, wie frau ohne auskommen kann^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Blog! Kompliment!!!
    Den Wollwickler find ich auch Klasse!!! Brauch ich unbedingt auch noch.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Anschaffung. Meiner würde mir auch fehlen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch so einen und bin sooo froh darüber. Kein Vergleich zum Wickeln mit den Händen.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.