21. Januar 2009

Im zweiten Anlauf geschafft

Ich hab sie fertig, die Socken für meine Mutter! Und dieses Mal hoffe ich, sie werden nicht wieder von meinem Mann weg geschnappt!

Ich habe den Schaft extra lang gestrickt und das mag er nicht so. Dafür hat meine Mutter dann schön warme Füsse.

3 2009

IMG_190201 IMG_190101 

Daten zu den Socken:

  • Wolle: Schoeller & Stahl  Mexiko Color "Provence"
  • Muster: Garter Rib aus dem Buch "Sensational Knitted Socks" von Charlene Schurch
  • Für meine Mutter in Grösse 38/39
  • Ferse: Herzchenferse
  • Gewicht: 72gr

Kommentare:

  1. Superschön, die Socken für deine Mutter. Und zeig sie auf keinem Fall deinem Mann.....

    Liebe Grüsse an dich

    Rina

    AntwortenLöschen
  2. schön sind deine Socken geworden. Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Gruess
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Socken sind das mit tollen Farben.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha!

    wunderschöne Socken hast du gestrickt, das sind tolle Farben in Kombination.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Socken sind das!
    Ich habe aus dieser Wolle auch ein Paar und die trage ich sehr viel!
    Da wird deine Mutter sich sicher freuen. Ich wünsche Dir eine schönes Wochenenede.
    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Hmmm, ich mag diese Farbe und was bin ich froh, dass ich dieses schöne Knäuel auch noch im Vorrat habe. Tolle Socken, Deine Mama wird sich freuen.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.